News: Behind The Scenes – Erste Bilder zu ES 2

Mit Teil eins gelang Muschietti eine (sehr) erfolgreiche Neuverfilmung des Originals aus 1990, welches wiederum auf dem Roman von Stephen King basiert. Und während die Produktionsarbeiten zur Fortsetzung von ES (2017) laufen, wurde heute ein erstes Foto auf Instagram veröffentlicht, welches uns einen kleinen Einblick in die Dreharbeiten gewährt.

Das erste Bild wurde auf dem Instagram Account von Produzentin Barbara Muschietti veröffentlicht, die Schwester von Regisseur Andy Muschietti. (Beide haben bereits im ersten Teil zusammengearbeitet) Wie man auf dem Bild unten sehen kann, ist darauf ihr Bruder Andy in einem Argentinien Trikot mit Pennywise 2 Beflockung zu sehen, während er eine Szene filmt. Das Bild auf dem Monitor ist allerdings verschwommen..

 

Die Dreharbeiten finden in Kanada, Toronto statt.

Zum Cast für die Fortsetzung gehören u.a. Jessica Chastain (INTERSTELLAR) welche die Rolle von Beverly einnimmt, James McAvoy (X- MEN) als Bill, Jay Ryan (BEAUTY AND THE BEAST) als Ben, Isaiah Mustafa (KILL THE BOSS) als Mike, James Ransone (SINISTER) als Eddie und Andy Bean als Stanley. Dabei nehmen die Darsteller die erwachsenen Rolle der Charaktere aus dem ersten Teil ein. Außerdem kehrt Bill Skarsgård als Pennywise zurück.

Kinostart ist der 6. September 2019.

Facebook Comments