News: Bekommt die JU-ON – Reihe eine Serie auf Netflix?

Viele von euch werden sie kennen.
Die Fimreihe JU-ON – THE GRUDGE, welche im Jahr 2000 durch Takashi Shimizu mit JU-ON – THE CURSE, ihren Anfang nahm.

Hier wurde die Geschichte eines Mannes erzählt, der seine Frau und ihren gemeinsamen Sohn ermordete, nachdem er herausfand, dass sich seine Frau in einen anderen Mann verliebt hatte. Doch die Geister dieses Hauses sind so mächtig, dass sie zurückkehren, um sich an dem Mann zu rächen. Doch er soll nicht das einzige Opfer sein, denn jeder, der in dem Haus lebt, bekommt den Fluch der Geister zu spüren.

Für Fans dieser Reihe gibt es heute eine gute Nachricht, denn abgesehen von dem kommenden Remake THE GRUDGE von Nicolas Pesce, welches im Januar 2020 in die amerikanischen Kinos kommen wird, sieht alles ganz danach aus, als würde das Franchise ebenfalls kommendes Jahr durch eine neue Netflix – Serie, die vom japanischen Original inspiriert werden soll, weitergeführt werden.

Sho Miyake soll als Regisseur fungieren.

Genaueres ist derzeit noch nicht bekannt, aber man darf gespannt sein.

Facebook Comments