News: Bekommt TUCKER & DALE VS. EVIL eine Fortsetzung?

tucker and dale

Während es Menschen geben soll, die sich über einen weiteren WRONG TURN – Schinken freuen würden, sind das mal wirklich gute Nachrichten.

Wie Tyler Labine kürzlich in einem Interview verriet, plane man derzeit die Geschichte der sympathischen Rednecks weiterzuerzählen.
Während Labine betonte, dass man nicht von einem klassischen Sequel sprechen wolle, sei die Geschichte um die beiden noch nicht zu Ende erzählt und man befände sich derzeit im Entwicklungsstatus.

Neben Labine (DEADBEAT), der Dale spielte, ist auch Tucker-Darsteller Alan Tudyk involviert und Regisseur Eli Craig (LITTLE EVIL) wird wohl erneut Regie führen.

Zwar bleibt die Frage offen, was genau geplant ist, wenn es keine Fortsetzung werden soll (Mutmaßungen laufen bereits in Richtung Serie), in jedem Fall bleibt aber zu hoffen, dass die Herren bald in die Gänge kommen.
Wir halten euch auf dem Laufenden.

Und falls jemand TUCKER & DALE VS. EVIL noch nicht kennt, findet ihr hier unser Review und die dringende Empfehlung den Film anzusehen.

Facebook Comments