News: BETWEEN WORLDS – Trailer zum Thriller mit Nicolas Cage und Franka Potente

Vor zwei Tagen haben wir Euch die Review zu MANDY vorgestellt. Viele sprechen hierbei vom Comeback des Nicolas Cage.

In den letzten Jahren war er fast ausschließlich in Direct-to-DVD Produktionen zu sehen. Seit Mitte der 2000ern macht er leider hauptsächlich durch seine Steuerschulden Schlagzeilen. Mit MANDY und MOM AND DAD (hier spielt Cage einen durchgedrehten Familienvater der Jagd auf seine Kinder macht) hat sich das geändert. Endlich spricht man wieder über den Schauspieler Nicolas Cage, welcher auch für sein Overacting berühmt-berüchtigt ist.

In BETWEEN WORLDS geht es um den Trucker Joe, der von den Erinnerungen an seine verstorbene Frau und Tochter verfolgt wird. Währen einer seiner Touren trifft er auf Julie, deren Tochter Billie einen schweren Verkehrsunfall hatte und im Koma liegt. Julie, die spirituelle Fähigkeiten besitzt, bittet Joe ihr bei Suche nach der verlorenen Seele von Billie zu helfen. Bei ihren Suche zwischen den Welten ergreift einer böser Geist, der von Joe’s toter Frau Mary, Besitz von Billie’s Körper. Mary hat offensichtlich noch eine Rechnung mit den Lebenden offen.

Wieder einmal zeigt sich, dass man Geister und Tot lieber in Ruhe lassen sollte. Der Trailer nimmt den Zuschauer mit auf einen surrealen Psycho-Trip im Gewand eines Thrillers.

Zum Cast gehören neben Nicolas Cage (MANDY, GHOST RIDER, LEAVING LAS VEGAS) u. a. Franka Potente (LOLA RENNT, ANATOMIE, DIE BOURNE IDENTITÄT) und Penelope Mitchell (HEMLOCK GROVE, VAMPIRE DIARIES).

Der Film lief im September beim Fantastic Fest und soll am 21. Dezember in den USA erscheinen. Einen deutschen Starttermin gibt es bisher nicht.

Natürlich haben wir für Euch den Trailer parat. Bleibt abzuwarten, ob Nicolas Cage mit BETWEEN WORLDS an seine jüngsten Erfolge anknüpfen kann.

Facebook Comments