News: Bill Paxton ist tot

bill - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Wie heute bekannt wurde, ist Schauspieler Bill Paxton gestern im Alter von 61 Jahren verstorben.
Ursache waren offenbar Komplikationen bei einer OP. Weitere Hintergründe sind derzeit noch nicht bekannt.

Paxton spielte in 93 Produktionen mit und gehörte zum Stamm-Cast von James Cameron, für den er unter anderem in TITANIC und TRUE LIES spielte.

Horror-Fans wird er natürlich für seine Darstellung des Hudson in ALIENS in Erinnerung bleiben, er wirkte aber auch an BRAIN DEAD, NEAR DARK und DÄMONISCH mit.

Ruhe in Frieden, Bill!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert