News: Brian O’Malley kehrt mit neuem Thriller zurück

Der irische Regisseur Brian O’Malley (THE LODGERS) inszeniert den neuen Thriller der Catapult Entertainment Group namens IMMACULATE.

Die Geschichte folgt einem Geistlichenr, der nach einer persönlichen Tragödie und einer eigenen Glaubenskrise von einer Mutter gefangen genommen wird, die glaubt, dass ihr Sohn außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt, die ihren Ursprung im Bösen haben.

Die Produktion werden Christopher Watkins (A VIOLENT SEPARATION), Kevin Goetz (Regisseur von MARTYRS) und Charles Stiefel (HAUNTING GROUNDS) übernehmen, welche in diesem Jahr noch in Alabama beginnen soll.
Das Drehbuch hierfür liefern David R. Flores und J. Hunter Roe.
Details zum Cast gibt es derzeit noch keine, da das Casting noch im Gange ist.

„In seinem Herzstück ist IMMACULATE ein Charakterstück dafür, das in uns allen ein Tier existieren kann“, sagte Goetz.
Wir dürfen gespannt sein, was er hier für uns zaubert.

Facebook Comments