News: CELL 213 – Gott und Teufel im Krieg

cell 213

„News“ ist im Fall von CELL 213 eigentlich die falsche Überschrift, denn der Film wurde bereits 2010 abgedreht und liegt seitdem auf Halde.

Während es viele dubiose Werke gibt, denen man genau dieses Schicksal wünscht, darf man sich in diesem Fall wundern, denn CELL 213 hat mit Michael Rooker (THE WALKING DEAD) und Eric Balfour (24) gestandene Schauspieler dabei, Stephen Kay (BOOGEYMAN, GET CARTER) ist kein Neuling auf dem Regiestuhl und die Story klingt ebenfalls interessant.

Anwalt Michael Grey ist ein arroganter Schnösel, der eines Tages selbst im Gefängnis landet.
Was der unschuldige Grey nicht weiß, sein Knastaufenthalt wurde von höchster Instanz eingefädelt, denn Gott und Teufel kämpfen um seine Seele.

Einen deutschen Starttermin gibt es zwar immer noch nicht, aber in den USA erscheint er noch in diesem Monat. Man darf also hoffen, dass wir ihn in den nächsten Monaten ebenfalls zu Gesicht bekommen.

Übrigens sollte man CELL 213 nicht mit CELL 211 (dt: ZELLE 211) verwechseln, der ist aber auch sehenswert.

 

Facebook Comments