0
Posted 6. Juli 2017 by Cat in News
 
 

News: COLD SKIN – Erster Trailer zu Xavier Gens‘ neuem Film


Der französische Regisseur Xavier Gens konnte schon mit Filmen wie FRONTIERS, THE DIVIDE oder HITMAN das Publikum für sich gewinnen. Über seinen kommenden Film COLD SKIN, der eine Mischung aus Sci-Fi, Thriller und Abenteuerfilm sein soll, hat er uns schon vor einigen Jahren im Interview erzählt. Nun gibt es einen ersten Trailer und darum geht es:

In den Jahren nach dem ersten Weltkrieg macht ein Schiff an einer abgelegenen Insel in der Nähe des südlichen Polarkreises halt.  An Bord ist ein Mann, der den einsamen Job des Meteorologen übernimmt und deswegen ein Jahr dort leben muss. Doch sein Vorgänger, den er nun ablösen soll, ist nicht aufzufinden. Nur ein Schiffsbrüchiger kreuzt seinen Weg, doch dieser scheint vor irgendwas Angst zu haben. Die Nacht bricht heran und etwas scheint an diesem ruhigen und verlassenen Ort nicht zu stimmen….

Die Geschichte zum Film basiert auf dem Buch von Albert Sánchez Piñol, das bei uns unter dem Titel IM RAUSCH DER STILLE veröffentlicht wurde. Zum Cast gehören David Oakes (DIE BORGIAS), Ray Stevenson (THOR-THE DARK KINGDOM), Aura Garrido (THE BODY-DIE LEICHE), John Benfield und Iván González. COLD SKIN startet am 20.Oktober in Spanien. Für uns gibt es bisher noch keinen Termin.

Cold Skin-Concept Art

Facebook Comments