News: CRITTERS – Trailer zur Serie

Als die Critters 1986 zum ersten Fall auf die Erde knallten, waren sie für viele Menschen ein Gremlins-Abklatsch. Das mag stimmen, die CRITTERS – Reihe brachte es aber immerhin auf vier (teils ansehnliche) Teile, bevor 1992 Schluß war.

Nun sind die intergalaktischen Stachelmonster zurück und zwar in Serienform.
Der Streamingdienst Shudder zeigt ab dem 21. März die ersten acht Episoden (hoffentlich auch in Deutschland).

Umgesetzt wird das ganze von Jordan Rubin, der auch beim ulkigen ZOMBIBER – Regie führte.
Ein gewisser Trash-Anteil scheint also vorprogrammiert, was auch der Trailer zeigt.

Inhalt:
Die Critters kehren auf den Planeten Erde zurück, weil dort einer der ihrigen verloren ging. Dabei verschlägt es die gefrässigen Viecher nach Burbank, wo sie schnell beginnen eine Gruppe von High School – Schüler zu dezimieren.

 

 

 

Facebook Comments