News: DARK LIGHT – Trailer zum Creature-Horrorfilm

Vor ein paar Monaten haben wir Euch von dem Film OPEN 24 HOURS von Regisseur Padraig Reynolds berichtet. Handelte es sich hierbei um einen Slasher, ist sein neuer Film DARK LIGHT ein waschechtes  Creature Feature. Diesen Monat wird er  beim European Film Market (EFM) in Berlin vorgestellt. Spotlight Pictures, die auf Independent Filme spezialisiert sind, hat nun den ersten Trailer veröffentlicht.

In DARK LIGHT geht es um die junge Annie, die nach dem Tod ihrer Mutter und einer schmerzhaften Scheidung mit ihrer Tochter Emily  in ihr Elternhaus zurückkehrt. Zunächst scheint alles in Ordnung zu sein aber dann passiert etwas unfassbares. In einer nebligen Nacht verschwindet Emily aus ihrem Zimmer. Annie sagt gegenüber der Poliziei, sie hätte etwas aus der Dunkelheit kommen sehen was Emily entführt hat… eine Kreatur. Natürlich glaubt  ihr niemand.  Auf Grund dieser absurd klingenden Aussage und da Emilys Leiche nicht gefunden wird, ist Annie die Hauptverdächtige in dem Fall. Sie soll in eine Anstalt für psychisch Kranke gebracht. Auf dem Weg dorthin hat der Krankenwagen einen Unfall und Annie kann fliehen. Sie kehrt ins Haus zurück um  ihre Tochter aus den Klauen der Kreatur zu befreien…

Zum Cast von DARK LIGHT gehören u.a. Jessica Madsen (LEATHERFACE), Ed Brody (MILK AND HONEY), Kristina Clifford (TINY CINEMA), Opal Littleton (15:17 TO PARIS) und Ben Sullivan (THE 100).

Weitere Filme von Regisseur Padraig Reynolds sind RITES OF SPRING und THE DEVIL’S DOLLS.

Einen Veröffentlichungstermin gibt er derzeit noch nicht. Aber selbstverständlich haben wir für Euch den Trailer dabei.

Facebook Comments