News: DARLIN‘ – Fortsetzung zum Horrorthriller THE WOMAN

2011 ließen Autor Jack Ketchum (EVIL, JAGDTRIP) und Regisseur Lucky McKee (MAY, ALL CHEERLEADERS DIE) den Psycho-Horror-Thriller THE WOMAN auf uns los. Die namengebende Hauptfigur war auch schon im Vorgänger BEUTEGIER zu sehen. Beide Male wurde sie von Pollyanna McIntosh (LET US PREY) gespielt, die man zuletzt als Jadis in Staffel  7 – 9 von THE WALKING DEAD sah. Hier findet ihr unsere Interviews mit Jack Ketchum, Lucky McKee und Pollyanna McIntosh anlässlich der Veröffentlichung von THE WOMAN.

Mit DARLIN‘ ist nun ein dritter Teil, rund um die Kannibalin The Woman, in Arbeit. Pollyanna McIntosh wird abermals in ihre bekannte Rolle schlüpfen. Zudem wird sie bei dem Film Regie führen und auch das Drehbuch schreiben.

Zur Handlung ist folgendes bekannt (ACHTUNG: SPOILER zu THE WOMAN):
DARLIN‘ spielt zehn Jahre nach den Ereignissen von THE WOMAN, als McIntoshs Titelfigur mit der damals noch jungen Darlin‘ flüchtete. In einem katholischen Krankenhaus gefunden, wird die schmutzige und wilde Teenagerin Darlin‘ in ein Pflegeheim gebracht, das vom Bischoff und seinen gehorsamen Nonnen geführt. Dort soll sie gezähmt und zu einem guten Mädchen erzogen werden. Darlin‘ hat jedoch ein dunkles Geheimnis und sie ist nicht alleine. The Woman, die sie großgezogen hat, ist immer in ihrer Nähe und ist fest entschlossen Darlin‘ zurückzuholen. Egal, wer sich ihr in den Weg stellt…

Zum Cast gehören außerdem:  Lauryn Canny (AMBER-EIN MÄDCHEN VERSCHWINDET),  Bryan Batt (TALES FROM THE HOOD 2), Nora-Jane Noone (DOOMSDAY, THE DESCENT) und  Cooper Andrews  (Jerry in THE WALKING DEAD) sowie Sabrina Gennarino und Thomas Francis Murphy (beide TWD).

DARLIN‘ wird im März beim South by Southwest Film Festival in Texas präsentiert. Einen Trailer und weitere Informationen zur Veröffentlichung gibt es noch nicht. Das Teaser-Poster haben wir hier für Euch.

 

Facebook Comments