News : DEAD 7 – Backstreet Boys, NSync & Co. gegen Zombies | Trailer

Die Boybands der 90er gehen nun auf Zombiejagd! Sie bekämpfen die Untoten nicht mit ihrem Gesang, nein…der Trailer sieht sogar recht vielversprechend aus, ob man es glaubt oder nicht. Was vermutlich nach einem schrägen Scherz klingt, wurde tatsächlich realisiert. Boybands wie Backstreet Boys, N`Sync, O-Town und 98 Grad retten die Welt, indem sie den Kampf gegen Untote antreten.

Dead7..

Und? Kommt Euch das ein oder andere Gesicht bekannt vor?

Regie führte niemand anderes als Nick Carter (Backstreet Boys), mit Hilfe von Howie Dorough (DAS IST DAS ENDE, SABRINA TOTAL VERHEXT) u.a.. Für die Produktion ist Asylum zuständig, die Macher von SHARKNADO.

Dies sollte Zombiefans jedoch nicht abschrecken, schaut Euch einfach den Trailer an und entscheidet selbst, ob Euch der Zombie-Western mit den Boybands der 90er zusagt.

Premiere feiert DEAD7 am 1. April auf SyFy. Ein deutscher Starttermin ist derzeit noch nicht bekannt.

 

Facebook Comments