News: DER DUNKLE KRISTALL: ÄRA DES WIDERSTANDS kommt zu Netflix

Die Fantasy – Serie mit dem Namen DER DUNKLE KRISTALL: ÄRA DES WIDERSTANDS von Louis Leterrier (Regisseur von THE TRANSPORTER) kommt mit einer Auflage von 10 Episoden zu Netflix.

Hierbei handelt es sich um eine Prequel-Show zu Jim Hensons Film DER DUNKLE KRISTALL aus dem Jahr 1982.
Den Trailer des Originals findet ihr hier.

Die Handlung wird allerdings einige Jahre vor dem Film spielen und wir kehren mit einem völlig neuen Abenteuer in die Welt von Thra zurück. Nämlich als drei Gelflinge, Elfen-ähnliche Kreaturen, das schreckliche Geheimnis der Macht der Skeksis, Geier-ähnliche Kreaturen, entdecken und sie sich auf eine epische Reise begeben, um die Feuer der Rebellion zu entzünden und ihre Welt zu retten.

Produziert wurde sie von Leterrier in Zusammenarbeit mit Lisa Henson und Halle Stanford.
Zu den Autoren gehören Jeffrey Addiss, Will Matthews und Javier Grillo-Marxuach.

Auch wenn noch kein genauer Release bekannt ist, verrät Netflix das sie nächstes Jahr anlaufen soll.
Hier vorab aber schonmal ein kleiner Teaser:

Facebook Comments