News: Der erste Teaser zur Fortsetzung von 47 METERS DOWN erschienen

Die Fortsetzung von 47 METERS DOWN der 2017 erschienen war, wird unter dem Titel 47 METERS DOWN: THE NEXT CHAPTER am 28. Juni 2019 veröffentlicht, und nicht ,wie früher angenommen, als 48 METERS DOWN.

Während sich der erste Film um zwei Schwestern drehte, die in Mexiko Urlaub machten, wo sie in einem Hai-Käfig auf dem Meeresboden gefangen waren, wird das Sequel sich auf eine Gruppe von fünf Mädchen konzentrieren, die die Touristenfallen Brasiliens meiden wollen und sich stattdessen für ein Abenteuer in einer zerstörten Unterwasserstadt entscheiden, wo sie schnell erfahren müssen, dass sie hier nicht ganz alleine sind.

Die Regie übernimmt auch hier wieder Johannes Roberts, der auch bereits den ersten Teil leitete.
Er liefert auch, zusammen mit Ernest Riera, das Drehbuch zu diesem Thriller.
James Harris (47 METERS DOWN), Mark Lane (THE STRANGERS: OPFERNACHT), Wayne Marc Godfrey (HEIST) und Robert Jones (THE SURVIVALIST) übernehmen die Produktion.

Zum Cast ist derzeit leider noch nichts bekannt, aber da es bis nächstes Jahr noch etwas hin ist haben wir hier bereits den ersten Teaser für euch:

Facebook Comments