News: Der fünfte Teil der PURGE – Reihe bekommt Release

Einmal im Jahr ist für 12 Stunden jedes Verbrechen, einschließlich Mord, völlig legal.
Sagt euch dies was?

Ganz richtig es geht um die PURGE.

Bereits im letzten Jahr wurde bekannt, dass ein fünfter Teil der PURGE – Saga geplant ist, welcher auch den Abschluss darstellen soll.
James DeMonaco (Erschaffer der PURGE – Franchise) erklärte nämlich gegenüber EW:

„Ich denke, es ist eine großartige Möglichkeit, alles zu beenden. Ich denke, wir wollen alles in diesem Teil beenden, und ich bin sehr aufgeregt. Als ich auf die Idee kam und sie allen vorstellte, wirkten sie aufgeregt, und ich denke, es wird ein wirklich cooles Ende. “

Nun ist es soweit, denn die letzte Purge – Nacht wird bereits im Sommer nächsten Jahres in den USA eingeleitet und zwar soll sie am 10. Juli 2020 hier veröffentlicht werden. Wann er zu uns nach Deutschland kommen wird steht derzeit noch nicht fest.

Das Drehbuch liefert James DeMonaco, der zusammen mit Jason Blum (GLASS), Michael Bay (A QUIET PLACE), Brad Fuller (OUIJA – URSPRUNG DES BÖSEN) und Andrew Form (A NIGHTMARE ON ELM STREET) auch produzieren wird.
Der Regisseur, Titel des Films, sowie Details zur Handlung wurden derzeit noch nicht bekannt gegeben.


Falls ihr die Reihe noch nicht kennen solltet, findet ihr hier unsere Reviews zu den bisher veröffentlichten Teilen.

THE PURGE – DIE SÄUBERUNG aus dem Jahr 2013
THE PURGE – ANARCHY aus dem Jahr 2014
THE PURGE – ELECTION YEAR aus dem Jahr 2016
THE FIRST PURGE aus dem Jahr 2018
THE PURGE – DIE SÄUBERUNG aus dem Jahr 2018 (Serie)

Facebook Comments