News: Der Netflix Horrorkalender im Juli 2019

Netflix Horrorkalender Juli 2019

Der Sommermonat Juli bringt uns mit bis zu 39 Grad zum Schmelzen. Für alle diejenigen, denen die Hitze auf Dauer zu viel wird und die sich lieber ins kühle Zuhause verziehen, bietet Netflix einige Horror-/Thriller-Schmankerl.

Hier unser Netflix Horror-/Thrillerkalender für den Monat Juli:

Serien:

04.07.2019: STRANGER THINGS (Staffel 3) – Anderthalb Jahre musste die Fans auf die Rückkehr von Elfi, Mike, Dustin, Lucas, Will und Hopper warten. Die Science-Fiction / Mystery Serie im 80er Jahre Look gehört zu eine der beliebtesten Serien im Netflix Universum und vereint wunderbar Horror, Drama, Action und Humor. Nachdem sich die Freunde schon in Staffel 1 und 2 mit den Kreaturen aus Upside Down rumschlagen mussten, treffen sie in Staffel 3 auf den großen Boss. Die bisher erschienen Trailer versprechen viel 80er Jahre Popkultur und furchterregende Monster.

 

19.07.2019: TYPEWRITER – DER GEIST VON SULTANPORE – Diese Serie ist ein echtes Mysterium, denn bis jetzt verrät uns Netflix so gut wie gar nichts darüber. Wir wissen, dass es eine indische Horrorserie ist, die die Geschichte einer jungen Familie erzählt, die sich in einem Spuckhaus in Goa auf Geisterjagd begeben. Weder Trailer noch Bilder sind aktuelle zu finden. Wir dürfen also gespannt sein, was sich hinter diesem „Netflix-Geheimnis“ verbirgt.

Filme:

01.07.2019: MAMA – Spätestens seid ES sollte man Andrés Muschietti kennen, denn der argentinische Filmregisseur schafft es immer wieder eine besondere Atmosphäre zu schaffen. So auch bei seinem Erstlingswerk MAMA aus dem Jahr 2013. Der Film handelt von zwei kleinen Mädchen, die jahrelang allein im Wald lebten und von einem Wesen versorgt wurden, das sie „Mama“ nennen. Seit ihrer Auffindung leben die Schwestern bei ihrem Onkel und dessen Partnerin, doch „Mama“ lässt sich nicht so leicht abschütteln und verwandelt das neue Familienleben in einen Albtraum.

 

01.07.2019: MARY SHELLEY´S FRANKENSTEIN – Hier bietet uns Netflix einen wahren Horrorklassiker aus dem Jahr 1994. Schon mehrfach wurde die Geschichte um das Monster und den Forscher Victor Frankenstein verfilmt. Doch diese Version gehört, dank Robert De Niros besonderer Darstellung der „Kreatur“, zu den Bekanntesten. Auch Kenneth Branagh (Mord im Orient-Express) überzeugt nicht nur durch seine Rolle als Frankenstein, sondern führte zeitgleich auch noch Regie. MARY SHELLEY´S FRANKENSTEIN gehört auf die Bucket-List eines jeden Horrorfans.

 

01.07.2019: THE UNBORN – Wer auf Jumpscares, gruselige Kinder und schöne Frauen steht, der wird THE UNBORN mögen. Der Mystery-Thriller aus dem Jahr 2019 erzählt die Geschichte der jungen Studentin Casey die von Albträumen und Visionen geplagt wird. Nach und nach deckt Casey die Geschichte ihrer Familie auf und muss sich immer mehr dem eigenen Horror stellen.

 

Facebook Comments