News: Der Netflix Horrorkalender im Juni 2019

Netflix Juni 2019

Der beliebte Streamingdienst Netflix hat seine Film- und Serienliste für den Monat Juni veröffentlicht und wir haben für euch direkt mal die Horror-Rosinen rausgepickt:

Serien:

05. Juni 2019: HAPPY! (Staffel 2) – Nach dem Weihnachts-Chaos in Staffel 1, möchte sich Ex-Cop Nick Sax (Christopher Meloni) in seiner neuen Rolle als Vater behaupten. Doch so sehr er auch sein altes Leben hinter sich lassen will, die Geister der Vergangenheit holen ihn und sein blaues Einhorn Happy (im Original gesprochen von Patton Oswalt) pünktlich zu Ostern wieder ein.

 

05. Juni 2019: BLACK MIRROR (Staffel 5) – Charlie Brooker´s Anthologieserie BLACK MIRROR ist zurück und liefert ihren Fans drei neue abgeschlossene Episoden. Viel zur Handlung verrät uns Netflix noch nicht, so lebt BLACK MIRROR ja von seinen Überraschungen. Dafür kann sich der Cast aus „Twerking-Queen“ Miley Cyrus und „Sherlock Holmes Gegenspieler“ Andrey Scott auf jeden Fall sehen lassen.

 

13. Juni 2019: DSCHINN – Netflix erste Originalserie aus dem arabischsprachigen Raum, scheint wie eine Mischung aus WAHRHEIT ODER PFLICHT und RIVERDALE. Bei einer Gruppe von Teenagern wird sich das Leben für immer verändern, als sie in der Ruinenstätte Petra auf ein übernatürliches Wesen treffen. Diesen Dschinn hat Böses vor und sie müssen ihn davon abhalten, die Welt zu zerstören.

 

21. Juni 2019: DARK (Staffel 2) – Die Dunkelheit ist zurück und somit auch eine der beliebtesten Netflix-Serien der letzten Jahre. In Staffel 2 der deutschen Mystery-Serie versucht Hauptprotagonist Jonas verzweifelt ins Jahr 2020 zurückzufinden. Während seine Freunde Martha, Magnus und Franziska dabei sind, den mysteriösen Ereignissen in ihrer Heimatstadt Winden auf den Grund zu gehen.

 

Filme:

01. Juni 2019: SIE LEBEN – Carpenters Science-Fiction Meisterstück von 1988 endlich zum Streamen. Die Außerirdischen leben unerkannt unter uns. Sie tragen feinste Designerkleidung, herrschen in Chefetagen und manipulieren die Menschheit mit Werbespots. Der Maurer Nada (Roddy Piper) gerät in den Besitz einer Brille, die die wahre Gestalt der Außerirdischen sichtbar macht. Verzweifelt organisiert er den Widerstand gegen die Invasoren, die die ganze Welt zu einem riesigen Arbeitslager machen wollen.

 

01. Juni 2019: FALL 39 – Renée Zellweger und Bradley Cooper in einem Horror/Thriller aus dem Jahre 2010, der damals schon für Gänsehaut sorgte. Emily Jenkins (Renée Zellweger) arbeitet als Sozialarbeiterin am Fall 39 der verrückten Familie Sullivan. Im ersten Moment scheint alles gut zu werden, als sie die zehnjährige Lilith vor ihrer Familie „rettet“ und bei sich aufnimmt. Doch schon bald kommt es zu mysteriösen Todesfällen in Emily´s Leben …

 

01. Juni 2019: AMERICAN PSYCHO – Ein weiterer Klassiker gesellt sich zur Netflix Familie. Wer dachte, dass Batman, Christian Bale´s Paraderolle ist, der kennt Patrick Bateman noch nicht. New York in den 1980er Jahren. Der attraktive Patrick Bateman hat alles, was das Herz begehrt: Geld, Frauen, schicke Anzüge und Visitenkarten in der Farbe „Eierschale“. Doch was niemand ahnt, welch kranker Psychopath sich hinter der perfekten Fassade verbirgt.

Facebook Comments