News: DER TALISMAN von Stephen King kommt auf die große Leinwand

Wer von euch kennt den Fantasy – Roman DER TALISMAN von Stephen King und Peter Straub aus dem Jahr 1984, in dem die Geschichte des zwölfjährigen Halbwaisen Jack Sawyer erzählt wird, dessen Mutter an Krebs leidet und im Sterben liegt?
Um diese zu retten, betritt er, auf der Suche nach einem mächtigen Talisman, eine parallele Welt, die als Territorien bezeichnet wird. Wird er ihn rechtzeitig finden und kann er seine Mutter dadurch wirklich retten?

Nun wurde der Regisseur Mike Barker (SPIEL MIT DER ANGST) von Amblin Entertainment beauftragt eine Kino – Adaption dieses Werkes zu gestalten.
Produzieren wird Frank Marshall (JURASSIC WORLD – DAS GEFALLENE KÖNIGREICH), doch mehr Details zu Cast, Produktionsstart oder gar Release sind leider noch nicht bekannt.

Freut ihr euch über eine Adaption zu diesem Roman oder findet ihr man sollte die Geschichte lieber in den Büchern lassen?
Teilt es uns mit.


Zu dem Original – Roman gibt es übrigens auch eine Fortsetzung aus dem Jahr 2001 mit dem Titel DAS SCHWARZE HAUS.
Falls ihr Interesse an den Büchern habt, diese gibt es hier auf Amazon:
DER TALISMAN
DAS SCHWARZE HAUS

Facebook Comments