News: DER TOD WEINT ROTE TRÄNEN

letrange-couleur-des-larmes-de-ton-corps

Es ist schon eine Weile her, da haben wir euch THE STRANGE COLOUR OF YOUR BODY’S TEARS (original: L’étrange couleur des larmes de ton corps) vorgestellt. Der Film von den beiden Regisseuren Hélène Cattet und Bruno Forzani (AMER) kommt nun, nach erfolgreicher Festivaltour, auch in den deutschen Verkauf. Als Kameramann fungierte, wie schon bei AMER oder dem ABC’S OF DEATH Beitrag der beiden Regisseure, Manuel Dacosse und wie man im Trailer sehen kann, erwartet den Zuschauer ein nettes, visuelles Feuerwerk, das erneut in Richtung moderner Giallo geht.

Ein Mann kehrt von einer Geschäftsreise aus Deutschland zurück und muss feststellen, dass seine Frau spurlos verschwunden ist. Niemand scheint etwas mitbekommen zu haben und auch die Polizei ist keine große Hilfe. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als selbst nach seiner Frau zu suchen, doch schon bald vermischen sich Wahrheit und Fiktion.

DER TOD WEINT ROTE TRÄNEN ist ab dem 29.Januar im Handel und im Verleih zu finden.

Der Tod weint rote Tränen

Facebook Comments