News: DEVIL MAY CALL – Der Mörder in der Leitung

devil_may_call

Es ist die letzte Schicht für Sam, die für eine Selbstmord-Hotline arbeitet.
Die blinde, junge Frau, die einst selbst mit Suizidgedanken spielte, zeigt viel Mitgefühl für die Menschen, die sich bei ihr melden und manche rufen sie regelmäßig an.
Was sie nicht weiß: einer dieser Anrufer ist ein Serienmörder, den Sam seit einem Jahr immer wieder davon abhielt  sich selbst das Leben zu nehmen. Als er davon erfährt, dass Sam die Hotline verlassen will, wählt er sie als sein nächstes Opfer aus.

Die in DEVIL MAY CALL tätigen Akteure versprechen schon mal Hochspannung. Corri English, die die Sam spielt, kennt man bereits aus Horrorfilmen wie UNREST oder HOUSE OF FEARS, Tyler Mane war der Michael Myers in Rob Zombies HALLOWEEN und Ex-Porno-Star Traci Lords hat sich längst als ernstzunehmende Schauspielerin etabliert (u.a. EXCISION, BLADE und TOMMYKNOCKERS).

Die große Unbekannte ist Regisseur Jason Cuadrado, dessen letzter und einziger Spielfilm, ein Horrorfilm namens TALES FROM THE DEAD aus dem Jahr 2008 stammt und kaum jemanden bekannt sein dürfte.
Sei’s drum, der Trailer zu DEVIL MAY CALL verspricht soliden Thrill.

Was dem Film allerdings noch fehlt ist ein Veröffentlichungstermin. Weder für die USA noch für Europa ist derzeit ein Datum bekannt. Wir lassen euch wissen, wenn sich das ändert.

 

Facebook Comments