News: Die INSIDE-Macher drehen LEATHERFACE

texas chainsaw massacre bustillo maury

texas chainsaw massacre bustillo mauryNachdem Horror-Regisseure Alexandre Aja, Pascal Laugier und Xavier Gens bereits auf der anderen Seite des Atlantik angekommen sind, werden nun auch die Alexandre Bustillo und Julien Maury die französische Heimat verlassen und unter amerikanischer Flagge filmen.
Genau gesagt führt die Regisseure von INSIDE und LIVID der Weg nach Texas, wo sie die Vorgeschichte des Kult-Killers Leatherface erzählen sollen.

Ein Schritt, der zwar einerseits verwundert, denn Angebote dieser Art dürften die beiden schon früher erhalten haben, andererseits lässt sich kaum leugnen, dass die kurze Welle der ausgezeichneten französischen Horrorfilme am abebben ist und talentierten Filmemachern in den USA andere Möglichkeiten zur Verfügung stehen.
Ein Abschiedsgeschenk werden Bustillo und Maury aber noch wenigstens hinterlassen. Anfang nächsten Jahres erscheint AMONG THE LIVING.

Worum es im neuen TEXAS CHAINSAW MASSACRE – Film genau gehen wird ist indes noch nicht bekannt, nach dem schwachen TEXAS CHAINSAW sollten die beiden aber keine Probleme haben, die niedrig liegende Messlatte zu überspringen.

Facebook Comments