1
Posted 18. September 2017 by Martin in News
 
 

News: Die klassische Ghostface Maske kehrt in Staffel 3 von MTV’s SCREAM zurück

Ghostface
Ghostface

Wenn man die Woche mit grandiosen News ausKLINGEN lässt, sollte man die neue Woche ebenso gut beginnen.

Viele Fans der Wes Craven Filmreihe SCREAM kritisieren, dass die ikonische Ghostface Maske in der MTV Adaption ersetzt wurde und die Serie sich somit nicht wie das Franchise anfühlt.

Mit der dritten Staffel dürfen wir SCREAM Fans uns freuen, denn dann bekommen wir unser Ghostface wieder. MTV gab heute bekannt, dass die beliebte Maske in Staffel 3 ihr kleines Debüt feiert und uns neue Charaktere sowie eine neue Geschichte liefert.

Die dritte Staffel von SCREAM soll 6 Episoden umfassen und im März als dreitägiges Event auf MTV laufen.

Ein bestimmtes Datum sowie ein Termin für Deutschland ist noch nicht bekannt. Die Produktion ist momentan in Atlanta angelaufen.

Die neue Besetzung umfasst Keke Palmer (SCREAM QUEENS),  RJ Cyler (POWER RANGERS), Giorgia Whigham (TOTE MÄDCHEN LÜGEN NICHT), Jessica Sula (SPLIT), Rapper Tyga (BOO! A MADEA HALLOWEEN), CJ Wallace und Giullian Yao Gioiello (JULIE’S GREENROOM).

Wir dürfen also gespannt sein und der ein oder andere SCREAM Fan lässt sich doch noch auf die Serie ein.

Facebook Comments