News: DRACULA UNTOLD – Die Vorgeschichte des Mythos

dracula untold

Wir hatten DRACULA UNTOLD bereits vor einigen Monaten auf die Liste der Filme gepackt, auf die wir uns 2014 freuen. Mit Superstar-in-the-making Luke Evans (THE CROW-Remake, THE RAVEN) war dem Film viel zuzutrauen.

Nun ist der erste (deutsche) Trailer da und festhalten lässt sich eine enorme Bildgewalt, aber wie das mit Superstars so ist, sie lohnen sich nur, wenn man viele Leute ins Kino lockt, weswegen der Trailer auch mit Pathos strotzt.
Macht euch aber selbst ein Bild!

Der Film erzählt das, was in den meisten Dracula-Filmen zu kurz kommt, nämlich die Geschichte hinter dem Blutsauger und wie es dazu kam, dass aus Vlad Tepes der Vampir Dracula wurde.

Deutscher Kinostart ist der 2. Oktober.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert