News: Dreharbeiten zu THE BOY 2 haben begonnen

Habt ihr THE BOY aus dem Jahr 2015 gesehen? Falls nicht, findet ihr hier unsere Review.

Am 23. Oktober 2018 wurde bereits angekündigt, dass es eine Fortsetzung mit dem Titel THE BOY 2 geben wird.
Zwar gibt es noch kein Release, jedoch haben laut STXfilms und Lakeshore Entertainment nun die Dreharbeiten am 28. Januar in Vancouver begonnen.

Hier wird sich alles um eine junge Familie drehen, die die erschreckende Geschichte des Heelshire Anwesens nicht kennt und so hier einzieht. Bald findet ihr Sohn allerdings einen beunruhigenden neuen Freund: Eine unheimliche, lebensähnliche Puppe namens Brahms. Was hat es mit ihr auf sich?

Der Cast besteht unter anderem aus Katie Holmes (spielte Jessica King in THE GIFT – DIE DUNKLE GABE), Christopher Convery (spielte August Balder in VERSCHWÖRUNG), Owain Yeoman (spielte Terry Winters in DAS BELKO EXPERIMENT) und Ralph Ineson (spielte William in THE WITCH) zu sehen.

William Brent Bell wird hier, wie bereits im ersten Film, auf dem Regiestuhl Platz nehmen und den Film anhand des Drehbuches von Stacey Menear, der ebenfalls das Drehbuch zum Vorgänger lieferte, leiten.
Für die Produktion sind Tom Rosenberg (UNDERWORLD), Gary Lucchesi  (UNDERWORLD: BLOOD WARS), Matt Berenson (THE BOY), Jim Wedaa (UNSTOPPABLE) und Roy Lee (ES) zuständig.

Facebook Comments