News: Dreharbeiten zum kommenden Film BLOOD MOON beginnen im nächsten Jahr

Bei dem Fantasy – Film BLOOD MOON, der von Ana Lily Amirpour (A GIRL WALKS HOME ALONE AT NIGHT) geleitet wird und im Frühjahr 2019 in Produktion gehen soll, geht es um ein Mädchen mit ungewöhnlichen Kräften, welches aus einem Irrenhaus in New Orleans entkommt und sich alleine zurecht finden muss.

Hier werden wir Kate Hudson (spielte Caroline Ellis in DER VERBOTENE SCHLÜSSEL) zu sehen bekommen, sowie Craig Robinson (spielte Leroy Wright in der Serie GHOSTED).
Viel mehr ist derzeit aber leider noch nicht bekannt, wobei Zac Efron (spielte Dean Whipple in UM JEDEN PREIS) wohl auch in Gesprächen für den Streifen sein soll.

John Lesher (FEINDE – HOSTILES) wird den Film produzieren.
Deadline gegenüber sagte er: „Lilys einzigartige Vision und poetischer Stil unterscheidet sie vom Rest. Sie ist wirklich eine der aufregendsten Filmemacherinnen, die es heutzutage gibt.“

Also dürfen wir wohl gespannt sein was mit BLOOD MOON auf uns zukommen wird.

Facebook Comments