News: Düsteres Jim Carrey Comeback mit Thriller DARK CRIMES

Dark Crimes Movie Trailer Jim Carrey - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Daran muss man sich erst gewöhnen. Auch wenn Jim Carrey bereits die ein oder andere ernste Rolle in seiner Laufbahn hatte (NUMBER 23, VERGISS MEIN NICHT), ist dessen Auftritt in einem Thriller doch eher ein komischer Gedanke.

In DARK CRIMES (welcher bereits 2016 unter dem Namen TRUE CRIMES fertiggestellt wurde) muss er als Polizei Offizier Tadek einen Fall lösen, der ihm Kopfschmerzen bereitet. Als er Gemeinsamkeiten zwischen einem ungelösten Mord und einem Kriminalfall in einem Buch von Autor Krystov Kozlow findet, taucht er auf der Suche nach Antworten in eine Unterwelt von Lügen, Sex und Korruption ein, um die schockierende Wahrheit herauszufinden.

Neben Carrey sind auch Charlotte Gainsbourg ( INDEPENDENCE DAY 2), Kati Outinen (DER MANN OHNE VERGANGENHEIT) und Marton Csokas (DER HERR DER RINGE, DIE BOURNE VERSCHWÖRUNG) vertreten. Als Regisseur fungiert Alexandros Avranas.

Während der Thriller am 19. April beim US-VoD-Dienst ausgestrahlt wird, ist ein deutscher Release Termin noch nicht bekannt.

 

Hier der Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert