News: Entsteht eine Serie zu John Carpenter‘s DIE FÜRSTEN DER DUNKELHEIT?

Während überall Werbung für die Fortsetzung von HALLOWEEN gemacht wird, welcher am 25. Oktober in unsere Kinos kommt, kam uns ein interessantes Gerücht zu Ohren:

John Carpenter sagte in einem Gespräch mit Consequence of Sound, dass Shudder daran interessiert sein könnte, seinen Klassiker DIE FÜRSTEN DER DUNKELHEIT aus dem Jahre 1987 in eine Serie zu verwandeln.
Ja, ihr habt richtig gelesen, doch freut euch nicht zu früh, denn er blieb zurückhaltend mit seiner Äußerung und fügte hinzu:

„Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Ich weiß es nicht. Ich werde es nicht sagen.“

Das Original wurde von Carpenter geleitet und ist der zweite Teil seiner sogenannten APOCALYPSE TRILOGY, die ebenfalls DAS DING AUS EINER ANDEREN WELT und DIE MÄCHTE DES WAHNSINNS beinhaltet.

DIE FÜRSTEN DER DUNKELHEIT folgte einer Gruppe von Studenten und Professoren, die von einem Priester gebeten werden, ein seltsames Gefäß mit einer Flüssigkeit im Keller einer verlassenen Kirche zu studieren. Doch was niemand ahnt: Wenn es geöffnet wird, könnte es das Ende der Welt bedeuten.

Hier haben wir den Trailer für euch:

Facebook Comments