NEWS: Erste Bilder aus 3 FROM HELL gesichtet

Rob Zombie hat nun die ersten Bilder aus dem Set 3 FROM HELL veröffentlicht.

Hierbei handelt es sich um ein Follow-Up zu seinem 2003 erschienenen HAUS DER 1000 LEICHEN und dem 2005 erschienenen THE DEVIL’S REJECTS.

Die Handlung des Films ist derzeit noch unbekannt, aber es soll sich wieder um die drei Hauptcharaktere der vorherigen Filme drehen, die von Sheri Moon Zombie als Vera-Ellen „Baby“ Firefly, Sid Haig als Captain Spaulding und Bill Moseley als Otis B. Driftwood gespielt werden.

Bildergebnis für 3 from hell

Noch ist unklar, wie diese Drei den Weg zurück ins Leben finden werden, da sie im letzten Film bei einer Schießerei mit der Polizei starben. Eine Möglichkeit wäre durch etwas Übernatürliches , z.b. in Verbindung mit Dr. Satan, der in dem Film HAUS DER 1000 LEICHEN vorkam.

Die Fotos, die auf Instagramm zu sehen sind, zeigen Sheri Moon Zombie und Bill Moseley in ihren jeweiligen Rollen.

Bildergebnis für 3 from hell

Neben den besagten Hauptdarstellern haben sich unter anderem auch Danny Trejo (ALONE IN THE DARK 2, PREDATORS), Clint Howard (APOLLO 13, DENTIST 2), Daniel Roebuck (FINAL DESTINATION, THE LATE SHIFT) und David Ury (31, FEAR INC.) für Auftritte im Film angekündigt.

Die Dreharbeiten begannen am 13. März 2018 und wurden im April abgeschlossen, allerdings sind derzeit noch keine genaueren Angaben zum Release bekannt.

Rob Zombie lässt aber gegenüber dem Radiosender Sirius XM verlauten: „Der Film ist im Kasten. Ab jetzt heißt es abwarten. Alles Weitere folgt dann erst, wenn ich mit meiner Tour fertig bin, was gegen Ende August oder Anfang September der Fall sein dürfte. Danach beginnt die Arbeit im Schneideraum, welche den Rest des Jahres in Anspruch nehmen wird.“

Vor 2019 sollte man also nicht mit 3 FROM HELL rechnen, denn für die Nachbearbeitung plant Zombie weitere fünf bis sechs Monate ein. Viel wahrscheinlicher ist eine Veröffentlichung gegen Anfang oder Mitte 2019.

Facebook Comments