News: Erster Hinweis auf COLLECTOR 3

josh stewart collector 3

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und dieses reicht allemal, um die Neugier der Fans zu erwecken.

Nachdem Schauspieler Josh Stewart, der in den beiden COLLECTOR – Filmen die Rolle des Arkin füllte, ein potentielles Cover auf Twitter gepostet hat, scheint diese Neugier auch gerechtfertigt.
Zwar lieferte Stewart bislang keine weiteren Erklärungen dazu (außer einem simplen „Lock the door“), die Message ist aber angekommen.

Die Kollegen von Bloody-Disgusting wissen da offenbar schon mehr und berichten, dass auch Marcus Dunstan (NEIGHBOR), der in beiden vorherigen Streifen als Regisseur fungierte, erneut die Zügel in der Hand halten wird.

Nun heißt es warten auf weitere Neuigkeiten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hier geht’s zu Stewarts Twitter-Account

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert