News: Erster Teaser zu Tom Six‘ THE ONANIA CLUB

Wenn der Schöpfer von THE HUMAN CENTIPEDE von der Leine gelassen wird, ist geschmackvolles Entertainment gerantiert. Mit THE ONANIA CLUB meldet sich Tom Six zurück und dürfte wohl auch diesmal für ein paar kontroverse Stimmen sorgen.

Zwar ist noch nicht im Detail durchgedrungen, worum es in seinem neuesten Streifen geht, der Teaser zeigt aber eine Gruppe von Frauen, die zu drastischen Meldungen aus den Nachrichten masturbieren.
Das erinnert etwas an Timo Tjahjantos Beitrag L IS FOR LIBIDO aus THE ABCS OF DEATH und auch der ging schon heftig …ähem unter die Gürtellinie.
Bevor hier aber jemand selbst die Hose aufknöpft: allzu grafisch gibt sich der Teaser noch nicht.

Was man bisher weiß (das allerdings schon länger), ist dass die Handlung in Hollywood angesiedelt ist und der Cast von einer Reihe starker Frauenfiguren angeführt wird. Zu nennen sind hierbei
Darcy DeMoss (FREITAG, DER 13. TEIL 6 – JASON LEBT)
Deborah Twiss (KICK-ASS)
Flo Lawrence (LORDS OF SALEM)
Steffani Brass (TED BUNDY)
Jessica Morris (SORORITY SLAUGHTERHOUSE)

Mehr Infos können wir noch nicht vorweisen, halten euch aber auf dem Laufenden.

 

Facebook Comments