News: Erster Teaser zum neuen Horrorfilm MIDSOMMAR veröffentlicht

midsommer - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

MIDSOMMAR:

So heißt der neue Horrorfilm des Regisseurs Ari Aster (HEREDITARY – DAS VERMÄCHTNIS), in dem es um ein Paar geht, welches nach Schweden reist, um die ländliche Heimatstadt eines Freundes für sein sagenhaftes Mittsommer – Festival zu besuchen. Was jedoch einem idyllischer Rückzugsort gleicht, entwickelt sich schnell zu einem gewalttätigen und bizarren Wettstreit eines heidnischen Kultes.

Zum Cast gehören unter anderem Jack Reynor (spielte Jimmy Solinski in KIN), Florence Pugh (spielte Angela in MALEVOLENT – UND DAS BÖSE EXISTIERT DOCH), Will Poulter (spielte Colin Ritman in BLACK MIRROR: BANDERSNATCH) und William Jackson Harper (spielte Keith in THEY REMAIN).

Dieser skandinavische Folk – Horror wird bereits diesen Sommer, am 09. August, in den USA veröffentlicht. Für Deutschland ist derzeit noch kein Release bekannt, doch bis dahin, haben wir hier den ersten Teaser für euch:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Was haltet ihr davon? Lasst es uns wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert