News: Erster Trailer zu Sinister 2

Sinister 2 - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

 

Einer der großen Erfolge von 2012 war SINISTER.
Wie gewöhnlich lies eine Ankündigung für eine Fortsetzung nicht lange auf sich warten.

Jetzt gibt es den ersten Trailer zu SINISTER 2!

Zur Handlung lässt sich nicht mehr sagen, als dass eine Mutter mit ihren beiden Zwillingssöhnen in ein Landhaus zieht…
Wer aber den ersten Teil gesehen hat, weiß worauf es hinausläuft und der Trailer gibt uns schon mal einen Einblick.

 

 

In Deutschland kommt der Film voraussichtlich am 17. September 2015 in die Kinos.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert