News: Erster Trailer zur FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE – Neuverfilmung

 

Die neue FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE – Adaption wird wohl auch bei uns unter dem Originalnamen PET SEMATARY erscheinen und hat nun einen Trailer.

Inhalt:
In dem Klassiker von Stephen King zieht eine Familie in ein Haus an einer vielbefahrenen Straße. Als die geliebte Katze überfahren wird, weiß der alte Nachbar Rat und beerdigt sie auf einem alten Indianerfriedhof in den Wäldern. Nicht viel später, ist die Katze lebendig, aber seltsam aggressiv zurück.
Aber das ist nur der Anfang, denn der Tod schlägt bald erneut zu….

Man kann vom der Idee einer Neuinterpretation halten was man will, schauen wird sie doch jeder (ja, vermutlich auch du, der gerade den Kopf schüttelt) und es ist zu hoffen, dass die Regisseure Kevin Kölsch und Dennis Widmyer, die vor ein paar Jahren mit STARRY EYES einen kleinen bösen Film machten, erneut ihr Talent unter Beweis stellen.

Den kompletten Film gibt es ab dem 04. April 2019 in unseren Kinos, hier aber zunächst der Trailer:

 

Facebook Comments