News: Erster Trailer zur Horror – Doku MOMO: THE MISSOURI MONSTER veröffentlicht

Momo The Missouri Monster

Habt ihr schon einmal etwas über die Geschichte des Missouri Monsters, auch Momo (Abküruzung für Missouri Monster) genannt, gehört?

Hierbei handelt es sich um eine lokale Legende über ein 2,10 Meter großes Wesen, welches in Missouri leben soll. Aussagen zufolge soll es einen großen, kürbisförmigen Kopf und einen schwarzen, haarigen Körper besitzen.
Die erste Sichtung gab es im Jahr 1972 in der Nähe von Louisiana. Hier wurde Momo wochenlang von verängstigten Bürgern gesehen.

Der Regisseur Seth Breedlove (THE MOTHMAN OF POINT PLEASANT) will nun die wahre Geschichte dieser kleinen Legende erzählen und erschafft die Horror – Doku MOMO: THE MISSOURI MONSTER, ganz im Stile der 70er, welche diesen Herbst, am 6. September im Kentucky Theatre in Lexington, seine Premiere feiern soll.


Ob und wann dieser Streifen zu uns nach Deutschland kommen wird, steht derzeit noch nicht fest.

Zum Cast gehören Adam Duggan, Cliff Barackman und James Fay.

Und nun gewährt uns Small Town Monsters den ersten Blick auf dieses Werk:

Facebook Comments