News: Film über die Manson Familie von Quentin Tarantino

Charles Manson thrillandkill

Das nächste Werk von Quentin Tarantino steht fest. Sein nächster Film nach THE HATEFUL EIGHT soll sich um die Geschehnisse der Manson Familie drehen. Das Skript ist fertig aber die Details noch unklar. Eine der Haupterzählungen soll aber von Roman Polanskis Ehefrau Sharon Tate handeln, die im Jahr 1969 von Manson und und seinen Anhängern ermordet wurde.

Für den Cast sollen Brad Pitt, Jenniffer Lawrence, Samuel L. Jackson und Margot Robbie eingeplant sein. Bei den Produzenten setzt man natürlich wieder auf Harvey und Bob Weinstein. Jetzt heißt es nur noch ein passendes Studio für die Umsetzung finden. Das sollte aber für Tarantino kein großes Problem darstellen

Wer in die Rolle von Charles Manson schlüpfen soll ist noch unklar. Wir dürfen aber gespannt sein, wen Tarantino für diese Rolle im Kopf hat.

Es gab und wird noch einige Verfilmungen rund um die Manson Familie geben. Die filmische Umsetzung von Tarantino dürfte wohl eine der interessantesten werden. Dies wäre auch Tarantinos erster Film der auf wahren Begebenheiten beruht.

Die Dreharbeiten dürften im Sommer 2018 starten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert