News: FINALE – Trailer zum brutalen Horrorschocker aus Dänemark

Dass die Skandinavier gute Horrorfilme machen können haben sie bereits u.a. mit SO FINSTER DIE NACHT, NIGHTWATCH – NACHTWACHE und der COLD PREY Reihe bewiesen.

FINALE basiert auf dem gleichnamigen, preisgekrönten Buch von Autor Steen Langstrup, welches im Mai 2018 in Deutschland veröffentlicht wurde.

Handlung: Dänemark. Dunkle Nacht, verlassene Straßen. Fast jeder sieht das Fußball-WM-Finale. Auch an einer neonerleuchteten Autobahntankstelle, nahe der deutschen Grenze, ist nicht viel los. Die beiden jungen Frauen Agnes und Belinda machen die Nachtschicht und versuchen die Zeit totzuschlagen. Leider wird die Nachtschicht bei Weitem nicht so ereignislos sein, wie sie denken. Plötzlich streicht Scheinwerferlichter durch die Dunkelheit. Zwei Männer betreten die Tankstelle. Sie scheinen freundlich zu sein. Aber auch seltsam. Beängstigend seltsam. Und sie fangen mit den zwei Frauen ein Spiel an, wie es grausamer nicht sein könnte. Es beginnt eine Nacht des Entsetzens … gnadenlos … bis zum bitteren Finale!

Der Film wurde im November von Blockbuster exklusiv im skandinavischen Raum veröffentlicht. 2019 soll die weltweite Veröffentlichung folgen. Einen genauen Termin gibt es bisher leider noch nicht.

Wir haben den Trailer für Euch.

Facebook Comments