News: FLATLINERS – Trailer zum kommenden Remake

Flatliners Remake - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Wir hatten schon im letzten Jahr in unserer Übersicht der kommenden Remakes darüber berichtet, dass es eine Neuauflage des 90er Jahre Films FLATLINERS geben wird. Nun soll der Film, der unter der Regie von Niels Arden Oplev (VERBLENDUNG) kommt, am 23. November bei uns starten. Kiefer Sutherland, der zum Hauptcast des Originals gehört, stand auch für das Remake vor der Kamera.

Eine Gruppe von Medizinstudenten versucht mehr darüber zu erfahren, was nach dem Tod geschieht. Einer nach dem anderen lässt sich darauf ein, eine mit Absicht erzeugte Nahtoderfahrung zu machen. Doch das man den Tod nicht herausfordern sollte, werden sie bald selbst erfahren.

Zum Cast gehören unter anderem noch Nina Dobrev (THE VAMPIRE DIARIES), Ellen Page (INCEPTION), Diego Luna (ELYSIUM), James Norton (HAPPY VALLEY) und Kiersey Clemons (BAD NEIGHBORS 2).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert