News: HONEYMOON – neuer Clip

honeymoonposter - Thrillandkill (Horrorfilme und Thriller)

Der erste Film von Leigh Janiak ist bei uns bereits im August auf dem Fantasy Filmfest gelaufen und kommt jetzt regulär nach Großbritannien. Wir haben zuletzt im März darüber berichtet.  Jetzt gibt es auch endlich ein paar neue Bilder zum Film, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Beas und Pauls Ziel für ihre Flitterwochen ist ein einsamer und romantischer See. Doch das Glück hält nicht lange an: Eines Abends findet Paul seine Frau desorientiert und geistesabwesend im Wald. Ihr Verhalten wird von Tag zu Tag seltsamer und distanzierter. Steckt etwas Böses hinter Beas Veränderung?

Das Paar wird gespielt von Rose Leslie (GAME OF THRONES) und Harry Treadaway (LONE RANGER).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert