0
Posted 3. Juni 2017 by Cat in News
 
 

News: INSIDE – Trailer zum Remake


Wir haben schon im letzten Jahr, bei unserem Überblick auf kommende Remakes, auf die INSIDE Neuauflage aufmerksam gemacht. Doch irgendwie wurde es still um das Projekt, das unter der Regie von Miguel Ángel Vivas (KIDNAPPED) kommt. Das Original (Titel: À l’intérieur) von 2007 kam von den französischen Filmemachern Julien Maury und Alexandre Bustillo, beim Remake des Horrorfilms hat Jaume Balagueró beim Drehbuch geholfen, der schon für Filme wie SLEEP TIGHT oder die REC-Reihe verantwortlich war. Nun lief der Film bereits bei einigen, großen Filmfestivals und kürzlich ist ein Trailer erschienen. Bei der Story hat sich nicht viel geändert:

Eine schwangere Frau hat ihren Partner bei einem Autounfall ihren Partner verloren. Dem Ungeborenen ist nichts zugestoßen, jedoch hat ihr Gehör darunter gelitten. Sie versucht ihr Leben so weit es geht weiter zu leben und freut sich auf das Kind. Doch eines Abends steht jemand Unbekanntes vor ihrer Tür. Die Situation ist ihr suspekt und schon bald stellt sich raus, dass die fremde Frau es auf ihr ungeborenes Kind abgesehen hat.

Für die Rollen der beiden Frauen wurden Rachel Nichols (ALIAS, CONTINUUM) und Laura Harring (MULHOLLAND DRIVE) ausgewählt. In Spanien soll der Film im August starten, für uns gibt es noch keinen Termin.

Was haltet ihr von dem Trailer? Nutzt unsere Kommentarfunktion weiter unten und lasst es uns wissen.

Facebook Comments