News: Ist eine Serie zu dem bekannten Spiel DIABLO bei Netflix in Arbeit?

Seit längerem brodelt  die Gerüchteküche über einen möglichen Film oder eine Serie zu dem Action – Rollenspiel DIABLO von Blizzard Entertainment.
Doch nun gibt es den ersten Anhaltspunkt dafür, dass dies wirklich passieren wird:

Das beliebte Spiel, indem es um die Befreiung einer Welt von dem mächtigen Dämon namens Diablo geht, soll nämlich seine eigene animierte Netflixserie bekommen.

Andrew Cosby (Produzent von 2 GUNS und Drehbuchautor des neuen HELLBOYs der nächstes Jahr erscheinen soll) berichtete in einem Tweet, den Bloody Disgusting rechtzeitig einfangen konnte:

„Ich denke, ich kann bestätigen, dass ich tatsächlich in den letzten Gesprächen bin, um die neue DIABLO Animationsserie für Activision und Netflix zu schreiben und zu präsentieren.“

Doch da dieser schnell wieder gelöscht wurde ist derzeit leider noch nichts offiziell bestätigt.

Was würdet ihr von einer animierten Serie zum Spiel halten? Verratet es uns.

 

 

Facebook Comments