News: Jenn Wexler feiert ihr Regiedebüt mit THE RANGER

Jedes Jahr besuchen Millionen von Menschen die Nationalparks Amerikas, aber nicht jeder kehrt auch wieder zurück.

In dem neuen Horror-Streifen THE RANGER von Jenn Wexler (Produzentin von MOST BEAUTIFUL ISLAND), fliehen Chelsea und ihre Freunde vor der Polizei in die Wälder zu Chelsea’s alter Familienhütte, doch sie birgt Geheimnisse, die niemand kennt. Als schließlich ein Schuss ausbricht, bricht ihre Vergangenheit zusammen, und die Punks finden sich in einem Kampf gegen den Parkwächter und seine Axt wieder. Können sie ihm entkommen?

Jenn liefert mit diesem Film ihr Regiedebüt und schrieb, zusammen mit Giaco Furino, auch das Drehbuch dazu.
Wir bekommen hier Chloe Levine (spielte Angie in THE OA), Bubba Weiler (spielte Michael in NEW LIFE), Jeremy S. Holm (spielte in HOUSE OF CARDS mit) und Granit Lahu zu sehen.
Die Produktion wurde von Larry Fessenden (spielte Jacob Lewis in WE ARE STILL HERE), Heather Buckley (Produzent von RITES OF VENGEANCE), Ashleigh Snead (Produzent von THE OUTER WILD) und Andrew van den Houten (Produzent von THE WOMAN) übernommen.

Der Film feierte seine Weltpremiere auf dem SXSW-Festival am 12. März 2018.
Die Kinostarts für New York (17. August 2018) und Los Angeles (07. Septemer 2018) wurden bereits, zusammen mit diesem neuen Clip, veröffentlicht.

Facebook Comments