News: KILLERS – Erste Eindrücke zum Singapur – Thriller

killers mo brothers

Die aus Singapur stammenden Filmemacher Kimo Stamboel und Timo Tjahjanto kennt man als „The Mo Brothers“ für ihre Arbeit am Gemetzel MACABRE, Tjahjanto lieferte zudem je eine Episode für das ABC OF DEATH und V/H/S 2.

In KILLERS machen beide abermals gemeinsame Sache und erzählen die Geschichte von Nomura, einem japanischen Serienmörder, der seine Morde auf einer Website veröffentlicht und sich über die vielen Zeugen seiner Verbrechen erfreut.
Der in Indonesien lebende Bayu lässt sich von dem erfahrenen Nomura inspirieren und eifert seinem Beispiel nach. Doch Nomura ist nicht darüber amüsiert, dass der Nachahmer mit der gestohlenen Idee ebenfalls Erfolg hat.

Bewegte Bilder gibt es bislang nicht, die Idee verspricht aber einen brutalen Abend, was auch die ersten Fotos und Poster belegen.

Killers - thrillandkill.com  (1)

Killers - thrillandkill.com  (3)Killers - thrillandkill.com  (2)

Facebook Comments