News: KNOCK KNOCK – neuer Trailer

knock knock roth

Nachdem wir euch im Januar den Teaser zum neuen Eli Roth (CABIN FEVER, HOSTEL) Film gezeigt haben, gibt es endlich einen offiziellen Trailer.

Zwei hübsche junge Damen stehen eines Nachts vor der Tür des Familienvaters Evan. Am Vatertag ist seine Frau mit den Kindern zum Strand gefahren, um ihm seine wohlverdiente Ruhe zu gönnen. Der nächtliche Besuch scheint zunächst auf ein Abenteuer aus zu sein, was sich aber bald als Albtraum für den Mann herausstellt.

Zum Cast gehören Keanu Reeves (CONSTANTINE), Lorenza Izzo (THE GREEN INFERNO), Ana de Armas (SEX, PARTY UND LÜGEN) und Aaron Burns (THE GREEN INFERNO). Im Oktober läuft der Film bei unseren Nachbarn in Holland an. Für Deutschland gibt es leider noch keinen Termin.

 
https://www.youtube.com/watch?v=7eArS6nCYXw#action=share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert