News: THE LAST SHOWING – mit Robert Englund

Wir freuen uns immer, euch Filme mit echten alten Hasen aus dem Genre vorzustellen. So wie heute…

Robert Englund alias Freddy Krueger spielt in THE LAST SHOWING einen Filmvorführer vom alten Schlag. In der schönen neuen digitalen Welt werden seine Fähigkeiten plötzlich nicht mehr gebraucht. So leicht will sich Stuart allerdings nicht geschlagen geben. Er schwört Rache an der neuen Generation und sperrt Allie und ihren Freund in seinem Kino ein. Der Plan: Das Pärchen wird so manipuliert, dass es zu einer Schachfigur in seinem Plan wird. Stuart will einen Horrorfilm mit echten Menschen drehen, die in einer realen Situation von CCTV-Kameras gefilmt werden. Allie und Martin werden die Hauptdarsteller.

Der Film von Phil Hawkins (5TH GEAR) startet noch in diesem Jahr in England. Zu den Schauspielern gehören außerdem Emily Berrington (THE WHITE QUEEN), Finn Jones (GAME OF THRONES), Keith Allen (THE OTHERS, TRAINSPOTTING) und Chris Geere (BAND OF BROTHERS).

 

Facebook Comments