News: LLORONAS FLUCH – Die Legende der weinenden Frau

In unserer Vorschau 2019 haben wir Euch bereits den ersten Trailer zu LLORONAS FLUCH präsentiert. Nun wurden der zweite Trailer, sowie das offizielle Filmposter veröffentlicht.

Produziert wurde der Film von keinem geringeren als Horror-Mastermind James Wan (SAW, CONJURING, INSIDIOUS). Regie führte der Newcomer Michael Chaves, der auch bei CONJURING 3 auf dem Regiestuhl Platz nimmt.

La Llorona – Die weinende Frau, ist eine alte mexikanische Legende.
Eine grauenhafte Erscheinung, gefangen zwischen Himmel und Hölle. Die bloße Erwähnung ihres Namens hat seit Generationen Schrecken in der ganzen Welt ausgelöst. Zu Lebzeiten ertrank sie in einem Eifersuchtsanfall ihre Kinder und sprang anschließend selbst, weinend vor Schmerz, in den reißenden Fluss. La Llorona wurde verflucht. Jetzt sind ihre Tränen zeitlos. Sie sind tödlich, und diejenigen, die nachts ihren Todesruf hören, sind verdammt. La Llorona bewegt sich im Schatten und macht Jagd auf Kinder, um ihre eigenen zu ersetzen. Im Laufe der Jahrhunderte ist ihr Verlangen immer unersättlicher geworden… und ihre Methoden immer furchterregender.

Im Los Angeles der 1970er-Jahre schleicht La Llorona durch die Nacht und verfolgt Kinder. Als eine Sozialarbeiterin die unheimliche Warnung einer verstörten Mutter ignoriert, die man der Gefährdung des Kindeswohls verdächtigt, wird sie mit ihren kleinen Kindern in eine düstere, übernatürliche Welt hineingezogen. Um La Lloronas tödlichem Zorn zu entkommen, könnte ein desillusionierter Pfarrer ihre letzte Hoffnung sein: Zwischen Angst und Glauben versucht dieser mit mystischen Praktiken, das Böse zu besiegen.

Zum Cast gehören u.a. Linda Cardellini (EMERGENCY ROOM, SCOOBY-DOO), Raymond Cruz (ALIEN – DIE WIEDERGEBURT), Patricia Velasquez (DIE MUMIE), Marisol Ramirez (als LA LLORONA), Sean Patrick Thomas (HALLOWEEN: RESURRECTION) und Tony Amendola (ANNABELLE, THE DEVIL’S CANDY)

LLORONAS FLUCH kommt ab dem 18. April in die Kinos.

Facebook Comments