News : MINUTES PAST MIDNIGHT | Trailer zur schaurigen Horroranthologie

minutes past midnight scene bild 1MINUTES PAST MIDNIGHT bietet uns neun schaurige Kurzgeschichten, die sich um die Mitternachtsstunde auf der ganzen Welt ereignen. Terror, Dämonen, Kannibalen, Geister, Monster, Mörder usw. sorgen für den perfekten Übernatürlichen und grauenhaften Tod. Diese neun Kurzgeschichten werden uns das Grauen lehren. Regisseure/Writer wie z.B. Robert Boocheck (writer ABC OF DEATH 2), Lee Cronin, Kevin McTurk (special effects JURASSIC PARK, GALAXY QUEST), James Moran (writer COCKNEYS VS. ZOMBIES), Christian Rivers (visuelleEffekte bei HERR DER RINGE 1-3) uvm. zeigen uns den Terror zur Mitternachtszeit.

Minutes past midnight scene bild 2

Der Trailer macht jedenfalls schonmal mega FUN und bietet einen Enblick in die abgedrehte und kranke Welt des MINUTES PAST MIDNIGHTS Horrors.

Ein deutscher Starttermin ist derzeit noch unbekannt, erst einmal wird die Horroranthologie mit ihren neun Kurzgeschichten in den USA und Kanada am 07. Februar 2017 DVD-Premiere feiern. Als VOD ist der Horror in den oben genannten Ländern bereits passend vor Halloween, ab dem 18. Oktober 2016 zu sichten.

Was sagt ihr zum Trailer? Steht ihr auf Horroranthologien? Man darf gespannt sein, was die Regisseure sich haben einfallen lassen, an Monster scheint es jedenfalls nicht zu mangeln!

 

 

Facebook Comments