News: Nach 30 Jahren! Fortsetzung zu RABID GRANNIES angekündigt

Im Jahr 1988 erschien mit RABID GRANNIES eine in Belgien gedrehte Horrorkomödie, welche bis heute zu den drei best verkauften Filmen in Belgien gehört. Die Story ist dabei herrlich absurd:

Zwei alte und sehr reiche Tanten laden (fast) alle ihre Verwandten (darunter ein Geschäftsmann, der Waffen an Araber verkauft, ein Priester und eine Lesbe) zu einer großen Feier ein. Mit Ausnahme des verhassten satanischen Cousins, welcher den Tanten ein mysteriöses Päckchen schickt, dessen Inhalt die vorher noch lieben alten Damen zu tollwütigen, blutrünstigen Dämoninen verwandelt.

Nun wurde von der Filmgesellschaft SGL Entertainment bekannt gegeben, dass eine Fortsetzung folgen wird! RABID GRANNIES 2: RAVENSHORE wird 2019 via Blu-Ray, DVD, Kabel TV und VOD (Amazon Prime, Google Play, iTunes Movies) veröffentlicht.

Schreiber und Regisseur ist Johan Vandewoestijne, zum Cast gehört u.a. Ignace Paepe (Café Belgica).

Zur Handlung für den zweiten Teil wurde bekannt gegeben, dass sie 30 Jahre später ansetzt und Christopher der einzige Erbe des Familienvermögens und des Namens wurde, woraufhin er plötzlich ein sehr wohlhabender Mann wird. Dafür gilt allerdings eine Bedingung: Er muss sich um die Gräber seiner Tanten kümmern.

Hier könnt ihr euch noch den Teaser Trailer zu RABID GRANNIES 2: RAVENSHORE ansehen.

 

 

Facebook Comments