News: Neue Darsteller zu ES 2 bekannt

Es scheint nun ein neues Update zur Besetzung von ES 2 zu geben. Bisher stehen mit Jessica Chastain ( INTERSTELLAR, DER MARSIANER), Bill Hader ( TROPIC THUNDER, PAUL-EIN ALIEN AUF DER FLUCHT) und James McAvoy ( X-MEN, DRECKSAU) zumindest ein paar Darsteller fest, welche die erwachsenen Bev, Richie und Bill spielen. Davon abgesehen gibt es immer noch ein paar Mitglieder aus dem Club der Verlierer, welche noch ohne Darsteller sind.

 

Laut Variety nimmt Andy Bean ( HERE AND NOW) die Rolle des Stanley ein, während James Ransone ( SINISTER) versehentlich auf Twitter ankündigte, dass er die Rolle des Eddie spielen werde. Ransone hat den Tweet seitdem gelöscht.

Neben den fünf Mitgliedern des Verlierer Clubs fehlen allerdings noch zwei Schauspieler, welche den erwachsenen Part von Ben und Mike übernehmen. Fakt ist aber, dass Bill Skarsgard erneut als Pennywise zurückkehren wird und Andrés Muschietti erneut als Regisseur fungiert.

 

US-Kinostart ist der 6. September 2019

Hier geht es zur Review von ES (2017)

Facebook Comments