News: Neue SCREAM und HELLRAISER Filme von Blumhouse möglich

Nach der erfolgreichen Rückkehr von Michael Myers auf die große Leinwand stehen die Zeichen gut, dass zwei weitere Horror-Ikonen zurückkehren. Die Rede ist von Ghostface aus SCREAM und Pinhead aus HELLRAISER.

Miramax CEO Bill Block wurde in einem Interview gefragt, ob es eine Möglichkeit für die Rückkehr der beiden legendären Filmreihen, ähnliche wie bei HALLOWEEN (2018), gäbe. Er antwortete: „HALLOWEEN war eine Miramax-Lizenz und ihr werdet mehr davon sehen. Sie haben da zwei Dinge angesprochen. Das sind zwei Dinge, an denen wir gerade arbeiten. Diese werden ein Teil des neuen Programms sein.“

Cinemablend hat Jason Blum darauf angesprochen. Er sagte: „Ja, Miramax und ich haben es definitiv besprochen. Im Moment arbeiten wir nicht daran aber wir schauen uns das definitiv an. Ich stehe der Sache definitiv offen gegenüber.“

Auch wenn die Fortsetzung von HALLOWEEN (2018) noch in den Sternen steht (wir berichteten), so hat der Erfolg des Films doch zumindest anderen Horror-Franchises die Tür geöffnet.

Wir halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

 

Facebook Comments