News: Neuer GHOSTBUSTERS – Film

Ghostbusters 3

Sony Pictures plant einen weiteren Teil der beliebten GHOSTBUSTERS – Reihe. Derzeit sind zwar leider noch keine genauen Handlungs – Details bekannt, aber er soll sich ins ursprüngliche Universum der Originalfilme eingliedern. Wir dürfen also gespannt sein.

Jason Reitman (Produzent von JENNIFER‘S BODY) soll hier die Regie übernehmen und auch zusammen mit Gil Kenan das Drehbuch dazu liefern, während Ivan Reitman (Regisseur von EVOLUTION) für die Produktion verantwortlich sein wird.

Reitman erklärte:

„Das ist sehr früh und ich möchte, dass der Film wie ein Geschenk ausgepackt wird. Wir haben viele wundervolle Überraschungen und neue Charaktere, die das Publikum treffen kann. Ich habe mich immer als den ersten GHOSTBUSTERS – Fan gesehen, schon als ich sechs Jahre alt war und das Set besuchte. Ich wollte einen Film für alle anderen Fans machen. Dies ist das nächste Kapitel der ursprünglichen Franchise. Es ist kein Neustart.“

Geplant ist die Veröffentlichung für den Sommer im Jahr 2020, doch bereits heute wurde ein erster Teaser veröffentlicht, den wir euch natürlich zeigen möchten:

Facebook Comments